Meine Story und Erkenntnis

Über mich – oder: wer steckt hinter diesem Produkt?

 

 

1983 in Pawlodar, Kasachstan geboren, hatte ich schon immer viel für Sport übrig. Ein Film mit Bruce Lee erweckte schließlich den Kampfsportler in mir. Die Leidenschaft dafür wurde groß und begleitete mich meine gesamte Kindheit lang. 1991 siedelte ich nach Deutschland über.

 

Im Alter von 17 Jahren begann ich mit dem Kraftsport. Auch wenn ich diesen nicht im professionellen Stil ausübte, betrieb ich ihn dennoch mit Leidenschaft. Leidenschaft ist hier übrigens das große Stichwort: Alles, was ich in Bezug auf Fitness und Ernährung lerne und in die Tat umsetze, geschieht aus purer Leidenschaft.

 

Nachdem ich 2006 mein Wissen über Kraftsport bei meiner Zeit in der Bundeswehr anwenden konnte und mit Soldaten trainierte, kam ich schließlich zum ersten Mal mit Nahrungsergänzungsmitteln in Berührung. Die Zeit bei der Bundeswehr war intensiv, aber sie hatte auch ihr Ende.

 

Um nach der Bundeswehrzeit meine körperliche und geistige Fitness aufrecht zu erhalten habe ich mich herausgefordert. Ja richtig, ich habe MICH SELBST herausgefordert. Auch wenn das erstmal absurd klingt, ich habe mich auf die Probe gestellt. Die Herausforderung lag im Verzichten. Ein Jahr lang. Süßwaren, Alkohol, Kaffee – auf all das konnte ich jeweils ein Jahr lang verzichten. Doch ich wollte mehr – meine Ernährung sollte die größte Herausforderung werden. Also wurde ich Veganer.

 

Was aus einer Laune heraus entstand, ist wahrscheinlich zur besten Entscheidung hinsichtlich meiner Gesundheit geworden. Klar war dies anfangs schwierig. Habt ihr mal ausschließlich vegan eingekauft? Ja, heute mag das keine große Herausforderung mehr sein, aber vor ein paar Jahren war es eine wahrhaftige Challenge. Doch wo ein Wille ist, da ist stets ein Weg – auch wenn der Weg bedeutet, die längsten Einkäufe deines Lebens zu tätigen, weil das Lesen der Inhaltsstoffe nun einmal zum festen Bestandteil deiner Shoppingtouren wird.

 

Jetzt fragt ihr euch sicher, wie vegane Ernährung und körperliche, gute Fitness im Einklang stehen. Schließlich benötigt man doch tierische Proteine, um Muskeln aufzubauen. Der Körper braucht das. Sagen die anderen. Ich verrate euch mal ein offenes Geheimnis: nein, der Körper braucht es nicht. So einfach kann es sein.

 

Meine jahrelangen Recherchen und Untersuchungen zu passenden Nahrungsergänzungsmitteln, die perfekt im Einklang mit einer veganen Lebensweise stehen, brachten mich letztendlich zu dem Produkt, für das ich heute stehe. Das Hanfprotein – in der Art, wie ich es modifiziert und erarbeitet habe als Green LEW Protein mit Vanille Aroma. Der Geschmack und die Verträglichkeit tragen zur Zufriedenheit und Gesundheit meiner Kunden bei.

 

Ich bin stolz sagen zu können, dass ich nicht nur für die vegane Community ein Produkt entwickelt habe, dass ihr perfekt auf eure Ernährung und Fitness auslegen könnt. Weitere Entwicklungen und gezieltere, optimiertere Produkte sind mein tägliches Ziel. Gemeinsam können wir daran arbeiten.

 

Werde jetzt auch du ein Teil von Green LEW und Hilf uns dabei, besser zu werden.

Deine Meinung ist mir wichtig, bitte berichte mir von deinen Erfahrungen und hilf mir, diese Community weiter aufzubauen.

 

Beste Grüße

 

Top Qualität
Express Versand
Hanfprotein
Zufriedenheitsgarantie